Endlich Support für Suite8 und MFPOSV8 bei Ophelia

Schnell, zuverlässig und unkompliziert - das ist unser Support für die Oracle Produkte Suite8 und MFPOS. Ab sofort unterstützen wir Sie und Ihre Mitarbeiter beim täglichen Arbeiten: Handlingfragen klären, Fehler beheben, Reporte und Berichte prüfen, Vorlagen anpassen.

Alltagsprobleme schnell gelöst

Reservierungsbestätigungen werden nicht versandt, die Online-Verfügbarkeit ist nicht korrekt, im Tagesabschluss treten Differenzen auf. All das stellt zukünftig kein Problem mehr für Sie dar - denn ab sofort steht Ihnen unser Suite8 und MFPOS Supportteam zur Seite.Als größter Oracle Partner Deutschlands für die Hotellerie (hervorgegangen aus einer langjährigen Partnerschaft mit Micros-Fidelio) sind wir mit der Branche vertraut und wissen, dass es auf Schnelligkeit und Flexibilität ankommt.Testen Sie uns - wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen!

Sie wollen es genau wissen? Sprechen Sie mit uns! Unsere Kontaktseite können Sie nutzen, um Informationen abzurufen oder einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Kontakt zu unserem Supportteam
Sie haben eine Herausforderung? Testen Sie uns! Über unseren Helpdesk können Sie uns Ihre Support-Anfrage übermitteln. Support Anfrage stellen