Wussten Sie schon...

  • ... dass E-Mails in Suite8 importiert werden können?
  • ... dass Sie mit F7 einen Zeitstempel für Notizen setzen können?
  • ... dass Suite8 ein benutzerdefiniertes Notizbuch beinhaltet?
  • ... dass Sie „Übergabe-Bücher“ nutzen können?

 

 

  • ... dass Reservierungen ohne Zimmernummer im Zimmerplan angezeigt werden können?
  • ... dass Sie in Suite8 mit tagesaktuellen Preisen arbeiten können?
  • ... dass Sie freie Zimmer auch in der Kategorien-Verfügbarkeit abrufen können?

 

 

 
Wo sehen Sie den aktuellen Versionsstand in Ihrem Haus?

Gehen Sie dazu in Suite8 im oberen Menü auf Hilfe, wählen Systeminfo und klicken dann erneut auf Systeminfo.

In MFPOS sehen Sie die aktuelle Version direkt im Programm in der oberen blauen oder weißen Leiste.

Sie haben Fragen zu Tipps & Tricks oder möchten auf die aktuelle Oracle Suite8 Version updaten? Kontaktieren Sie hierzu einfach Ihren Accountmanager – wir stimmen gerne die möglichen Schritte mit Ihnen ab.

 

 

Aktuelle Highlights

  • Room Upselling
  • Neues Design von Suite8 Web Connect
  • CCM Online-Buchung via Web Connect
  • Early Arrival und Late Departure
  • Handling Verbindungstüren in Zimmern
  • Kopieren von Gastprofilen
  • Ändern Profiltyp, z. B. Reisebüro in Firma

Aktuelle Versionen

Oracle Suite8: 8.12
Oracle MFPOS: 8.10.2.20_205_004

Haben Sie schon über ein Update auf die aktuelle Version nachgedacht?
 

Neue Funktionen innerhalb der Suite8 Module

 

 

CRM – Suite8 Kundenmanagement

  • Integration Outlook-Korrespondenz in Suite8
  • Mailing-Assistenten zur Erstellung von Newslettern
  • Verwalten doppelter Karteien via intelligenter Dublettenkonsole

 

 

PMS – Suite8 Hotelmanagement

  • Preismanagement inkl. tagesaktuelle Ratenstruktur in Abhängigkeit von der Auslastung
  • Kontingentverwaltung inkl. Online-Buchbarkeit
  • Integration POS8 in Suite8
  • Papierloses Handling Korrespondenz & Rechnungserstellung

 

 

CCM – Suite8 Bankettverwaltung

  • Online-Buchbarkeit von Events
  • Automatische Umsatzverbuchung komplizierter Tagungspauschalen
  • Buchen/ Verwalten von Umsatz-Forecast
  • Automatik von Terminen und Aufgaben