straiv - Die digitale Guest Journey für Ihr Hotel

Gemeinsam mit straiv sind wir Ihr Anbieter für eine Digitale Guest Journey. Bieten Sie einen digitalen, kontaktlosen Hotelservice und lassen Sie Ihre Gäste zum Beispiel online über das eigene Smartphone einchecken - ohne App-Download oder zusätzliche Hardware. Ihre Gäste profitieren von einem

persönlichen Service und einem netten Gespräch bei der Ankunft, ohne lange Wartezeiten. Mit der digitalen Gästemappe steigern Sie die Zusatzverkäufe, optimieren die Zimmerreinigung, erreichen ein besseres Gästefeedback und erhalten mehr Direktbuchungen.

Digitaler Check-in ohne App

Mit straiv checken Hotelgäste digital über das eigene Smartphone oder einen Check-in Kiosk ein. Hotels vermeiden lange Schlangen und unzufriedene Gäste an der Rezeption, das Hotelpersonal wird entlastet. Die Lösung ist auf jedem Mobilgerät Ihrer Gäste verfügbar - ohne Download einer App.

  • Meldeschein ausfüllen vor Ankunft im Hotel.
  • Gast vorab an Check-in erinnern (mit dem Journey Messaging von straiv).
  • Alle Informationen zur Buchung im Wallet Pass speichern.

   

Digitale Gästemappe

Bieten Sie einen kontaktlosen Service im Hotel mit der digitalen Gästemappe. Alle Informationen und Services sind jederzeit auf den Geräten Ihrer Gäste verfügbar und buchbar. Es ist kein App-Download erforderlich, ein Tablet auf jedem Zimmer wird ebenfalls nicht benötigt. Positiver Nebeneffekt für Sie als Hotelier: Mit der digitalen Gästemappe von straiv steigern Sie Zusatzverkäufe, optimieren die Zimmerreinigung, erreichen ein besseres Gästefeedback und erhalten mehr Direktbuchungen.

   

  • Housekeeping optimieren mit der Option "Zimmerreinigung abbestellen"
  • Zusatzverkäufe steigern mit personalisierten Angeboten und Services, die direkt über das Smartphone gebucht werden können
  • Papier und Ressourcen einsparen für herkömmlich gedruckte Gästemappen
  • Gästemappe individuell anpassen an das Hotel-Design
  • Gäste-Feedback während des Aufenthaltes abfragen, um unzufriedene Gäste noch vor Ort wieder zu zufriedenen zu machen
  • Ihr Hotel einfach und unkompliziert weiterempfehlen lassen mit der "Gäste werben Gäste" Funktion

   
  

Guest Journey

Erfahren Sie mehr über die einzelnen Schritte der Reise eines Gastes in Ihrem Hotel und wie wir Sie mit der hotelbird-Technologie unterstützen können.
  
Guest Journey

Wir beraten Sie!

Schicken Sie Ihre Gäste auf die digitale Reise!

Gern beraten wir Sie zu den digitalen Services von straiv und den Möglichkeiten, diese individuell in Ihrem Hotel einzusetzen.

Nachricht schicken