Kundenstimmen

Präventives Monitoring, regelmäßige Updates, unkomplizierte Installationen sowie kurze Ausfallzeiten im Notfall und schnelle Reaktion bei Support-Anfragen.

Genau das schätzen unsere Kunden: Sicherheit und schnellen, zuverlässigen und individuellen IT-Support. Jederzeit und von jedem Ort aus.

„Nach einigen Jahren Berufserfahrung und der Zusammenarbeit mit sehr vielen PMS-Systemen bzw. -Dienstleistern kann ich mit Abstand sagen, dass der Support von Ophelia phantastisch ist. Freundlichkeit, Schnelligkeit, Kompetenz und realistische Lösungen zeigen, dass man es hier mit Kolleginnen und Kollegen aus der Hotelbranche zu tun hat – zumindest haben sich viele Ophelia Teammitglieder sehr gut in die Arbeitsweise eines Hotels eingearbeitet. Mein Dank geht vor allem an Herrn Ott und Frau Lochmüller; beide sind klasse Trainer mit einem umfangreichen Wissen und der Fähigkeit dieses Wissen sehr gut zu transportieren. Vielen herzlichen Dank auch an „meine Heldin“ Frau Wernecke, die immer mit Geduld und intelligentem Handeln zum Erfolg bei der Neuaufsetzung des neuen PMS Guestline beigetragen hat. Es war mir eine Freude.“

Nadiya Bölek, Rooms Division Manager, Villa Toskana


„Kompetenz, Freundlichkeit und die schnelle Bearbeitung bei Anfragen sind Faktoren, die in einem Dienstleistungsgewerbe entscheidend sind. All diese Punkte erfüllt Ophelia mit Leichtigkeit. Wer mit Oracle Produkten arbeitet, sollte Ophelia unbedingt für den Softwaresupport engagieren.“

Leonard Middendorf, F&B-Controlling,
Factory Hotel Münster


„Unsere Anforderungen an unser Netzwerk wurden von Ophelia schnell erfasst und sehr gut umgesetzt.“

Moritz Schmid-Burgk, Hoteldirektor,
Hotel BelVeder Scharbeutz


Kerstin Geins nach erfolgreichem Suite8/Pos8 Update und Einrichten der TSE: „Großes Lob: Ophelias Mitarbeiter arbeiten schnell und gründlich. Alle offenen Fragen konnten zu unserer Zufriedenheit geklärt werden und wir sind wieder reibungslos up to date.“

Kerstin Geins, General Manager, Hotel Dock1

„Wir sind mit dem Ophelia Support sehr zufrieden. Man merkt, dass die Mitarbeiter sich in der Materie auskennen, uns verstehen, unsere Sprache sprechen und für uns schnelle Lösungen finden.“

Daniel Franke, Revenue Manager, Hotel im Wasserturm Köln


Christian Fischbeck nach erfolgreicher Installation und Livegang des gastronovi Kassensystems: „Klasse und reibungslose Umsetzung. Wir sind mit Ophelia sowie dem Produkt und seiner Leistungsfähigkeit sehr zufrieden. Toll, was jetzt alles möglich ist."

Christian Fischbeck, General Manager,
Hotel Wardenburger Hof


„Ab einer gewissen Hotelgröße kann man nicht mehr alles selber machen und braucht verlässliche Partner. Insbesondere was die Systemstabilität betrifft, brauchen wir Sicherheit in Richtung Datenschutz, Spam und Virenschutz. Um mit der unausweichlichen Digitalisierung Schritt zu halten, brauchen wir ein engagiertes Team und verlässliche Partner – Ophelia steht für uns mit an erster Stelle!"

Christian Pirl, Geschäftsführer, Ringhotel "Zum Stein" Oranienbaum-Wörlitz


„Alles perfekt gelaufen!“ sagt Christian Willer über das Suite8-Update und das Training der neuen Funktionalitäten.

Christian Willer, Verkaufs- und Marketingleiter,
Waldhotel Stuttgart


"Ob Hardwaretausch, Software-Update, Anwendersupport oder Schulung - wir sind mit dem Kassensupport durch Ophelia mehr als zufrieden."

Stefanie Kolb, Front Office Managerin,
Hotel Tanne Ilmenau

Heiko Bader nach erfolgreicher gastronovi-Neuinstallation, Livegang und Schulung: "Ein Lob an Ophelias Mitarbeiter, die uns durch die Installierung geführt haben. Das System ist einfach zu bedienen und richtig gut durchdacht. Eine wirkliche Empfehlung!"

Heiko Bader, Direktor, AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart


Deborah Bertram nach erfolgreicher Installation, Livegang und Systemschulung der gastronovi Cloud POS: „DANKE – für die durchgängige Ansprechbarkeit während der Projektumsetzung und den klasse Support bei allen aufkommenden Fragen. Unser gesamtes Team ist glücklich mit dem neuen System.“

Deborah Bertram, Head of Food & Beverage, SEMINARIS Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH


„Ihre Mitarbeiter leisten eine sehr gute Arbeit. Durch Ihren Support haben wir einen sehr guten Zugang zur Suite8.“

Rainer Jabi, Geschäftsführer, Alleehotel Europa & Residenz Hotel Bensheim


Michael Würz nach erfolgtem Kassentausch und Suite8-Update: „Wir sind sehr begeistert. Bei Ophelia merkt man, dass Fachwissen am Werk ist.“

Michael Würz, IT Manager
Sport- und Wellnesshotel Angerhof


„Macht weiter so!

Susann Schmidt, Direktorin, GreenLine Hotel Landhaus Geliti