Kundenstimmen

Präventives Monitoring, regelmäßige Updates, unkomplizierte Installationen sowie kurze Ausfallzeiten im Notfall und schnelle Reaktion bei Support-Anfragen.

Genau das schätzen unsere Kunden: Sicherheit und schnellen, zuverlässigen und individuellen IT-Support. Jederzeit und von jedem Ort aus.

„Kompetenz, Freundlichkeit und die schnelle Bearbeitung bei Anfragen sind Faktoren, die in einem Dienstleistungsgewerbe entscheidend sind. All diese Punkte erfüllt Ophelia mit Leichtigkeit. Wer mit Oracle Produkten arbeitet, sollte Ophelia unbedingt für den Softwaresupport engagieren.“

Leonard Middendorf, F&B-Controlling,
Factory Hotel Münster


„Unsere Anforderungen an unser Netzwerk wurden von Ophelia schnell erfasst und sehr gut umgesetzt.“

Moritz Schmid-Burgk, Hoteldirektor,
Hotel BelVeder Scharbeutz


„Macht weiter so!
Susann Schmidt, Direktorin, GreenLine Hotel Landhaus Geliti

„Wir sind mit dem Ophelia Support sehr zufrieden. Man merkt, dass die Mitarbeiter sich in der Materie auskennen, uns verstehen, unsere Sprache sprechen und für uns schnelle Lösungen finden.“

Daniel Franke, Revenue Manager, Hotel im Wasserturm Köln


„Alles perfekt gelaufen!“ sagt Christian Willer über das Suite8-Update und das Training der neuen Funktionalitäten.

Christian Willer, Verkaufs- und Marketingleiter,
Waldhotel Stuttgart


"Ob Hardwaretausch, Software-Update, Anwendersupport oder Schulung - wir sind mit dem Kassensupport durch Ophelia mehr als zufrieden."

Stefanie Kolb, Front Office Managerin,
Hotel Tanne Ilmenau

„Ab einer gewissen Hotelgröße kann man nicht mehr alles selber machen und braucht verlässliche Partner. Insbesondere was die Systemstabilität betrifft, brauchen wir Sicherheit in Richtung Datenschutz, Spam und Virenschutz. Um mit der unausweichlichen Digitalisierung Schritt zu halten, brauchen wir ein engagiertes Team und verlässliche Partner – Ophelia steht für uns mit an erster Stelle!"

Christian Pirl, Geschäftsführer, Ringhotel "Zum Stein" Oranienbaum-Wörlitz


„Ihre Mitarbeiter leisten eine sehr gute Arbeit. Durch Ihren Support haben wir einen sehr guten Zugang zur Suite8.“

Rainer Jabi, Geschäftsführer, Alleehotel Europa & Residenz Hotel Bensheim